Das Momentum Institut ist zwei Jahre alt

/ 11. September 2021

Im zweiten Jahr sind wir weiter gewachsen. Mit den Spenden wuchs auch unser Team. So können wir heute besser und schneller (re-)agieren und viele neue Formate auf den Weg bringen. Im Ergebnis wächst damit die Zahl an wissenschaftlichen und journalistischen Debattenbeiträgen, die wir anstoßen.

Auch als Momentum Institut wollen wir nicht nur weiter wachsen, sondern uns weiterentwickeln. Wir planen unsere Expertise in Bereichen wie faire Altersvorsorge oder nachhaltiges Wirtschaften auszubauen und mit unseren Schwerpunkten öffentlich noch präsenter zu sein. Dafür brauchen wir wie vom ersten Tag an die Unterstützung der Vielen. Als Feedback- und Ideengeber:innen, bei der Weiterverbreitung unserer Inhalte. Danke, für alles was Du tust!

Video file

Bei einem Open House für Unterstützer:innen des Momentum Instituts haben wir auf die Erfolgsgeschichte angestoßen. 

Das Momentum Institut lebt von der Unterstützung der Vielen. Du möchstest spenden? Hier entlang: www.momentum-institut.at/unterstuetzen

Neuigkeiten einmal die Woche in deiner Mailbox - der Momentum Institut Newsletter

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.