Marlene Engelhorn: Ich vervierfache Deine Spende! Man sieht einen grünen Hintergrund, Schneeflocken und Herzchen.
/ 21. November 2022

Politische Entscheidungen betreffen das Leben von uns allen. Setzen Eliten ihre Interessen durch, bleibt die große Mehrheit ungehört. Momentum kämpft für eine Wirtschaft, die für alle funktioniert. Wir arbeiten unabhängig von Industrie, Konzernen oder Parteien. Unsere Analysen und Studien sind für alle frei im Netz verfügbar. 

Marlene Engelhorn unterstützt Spendenaktion

Das schaffen wir nur, wenn viele Menschen diese Mission mittragen. Deine Spende macht einen Unterschied – und jetzt ganz besonders. Jede Spende bis Jahresende wird von Marlene Engelhorn vervierfacht. Die Millionen-Erbin und Aktivistin für Umverteilung setzt sich wie wir für eine gerechte Steuerpolitik ein. Gemeinsam erreichen wir noch mehr Menschen mit unserer Arbeit. Jetzt zählt jeder Euro ... vierfach

Neuigkeiten einmal die Woche in deiner Mailbox - der Momentum Institut Newsletter

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.